Der Verein Lebendige Oltner Nachbarschaft (LeONa) wurde am 20. September 2017 in Olten gegründet und gleichzeitig wurde auch unser Visionspapier verabschiedet. Er zählt aktuell rund 40 Mitglieder und der Vorstand besteht aus sechs Personen, die regelmässig daran arbeiten, die Vision zu verwirklichen. Die Statuten können unter diesem Link eingesehen werden.

Unsere aktuellen Tätigkeiten sind unter diesem Link zu finden. Und hier schreiben wir über die vergangenen Veranstaltungen.

Kontakt

Für Anliegen aller Art ist der Vorstand unter info@leona-olten.ch erreichbar.

Mitgliedschaft

Wir freuen uns auch über weitere Mitglieder. Das Formular dazu kann unter diesem Link bezogen werden. Mitglied können alle Personen werden. Der Mitgliederbeitrag von 30.- pro Jahr kann online überwiesen werden:

IBAN CH12 0839 0035 0882 1000 0
Verein LeONa
4600 Olten